Produktentwicklung

Unser Ziel ist es, führend in der patentfreien Entwicklung von Pflanzenschutzmitteln zu sein. Durch unsere 20-jährige Spezialisierung haben wir eine einzigartige Fähigkeit in der Patentliteratur aufgebaut, die es uns ermöglicht in allen Aspekten der Produktentwicklung und in allen Märkten innovativ zu sein.

Unsere Wissenschaftler arbeiten „smarter“ und vermeiden es, das Rad neu zu erfinden. Dadurch können wir zuerst auf den Markt kommen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Es ermöglicht uns auch, innovative Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden zu entwickeln, indem wir Partnerschaften mit unseren Distributoren eingehen, um Produkte auf den Markt zu bringen, die echte Probleme in diesem Bereich lösen.

Sehen Sie sich das kurze Video an, um mehr zu erfahren.

Produktsortiment – Heute

Unser aktuelles Sortiment konzentriert sich auf einzelaktive, identische Formulierungen von Markenführern. Unsere Wissenschaftler verwenden ausgefeilte Techniken, um jede Komponente des Produkts auf molekularer Ebene zu identifizieren und zu quantifizieren.  Während unsere Konkurrenten sich darauf verlassen, „vergleichbare“ Produkte zu erzielen, sind unsere Produkte in jeder Hinsicht mit den Markenführern identisch und verwenden die neuesten Formulierungsinnovationen. Der einzige Unterschied zwischen unserem Produkt und dem Produkt des Markenführers sind die Kosten: Unsere Kosten sind geringer.

Produktsortiment – Morgen

Unser Angebot erstreckt sich über einzelne aktive Produkte hinaus auf innovativere Pflanzenschutzlösungen, einschließlich verbesserter Formulierungen und neuartiger Kombinationen. Unser einzigartiges Wissen über patentfreie Wissenschaft bedeutet, dass wir schnell neue Ideen und Technologien einbringen können, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Zugang zu den neuesten und besten Innovationen in der Branche haben.

Product Development

Our goal is to be the leader in off-patent plant protection product development. Through 20 years of specialising, we have built a unique capability in off patent science, which enables us to be innovative in all aspects of product development, and in all markets.

Our scientists “work smarter” and avoid reinventing the wheel. This allows us to get to market first, without ever compromising on quality. It also enables us to develop innovative solutions to our customers’ needs, partnering with our distributors to bring to market products that solve real problems in the field.

Please watch the video below to find out more.

Product Range – Today

Our current range is focused on single-active, identical formulations of brand leaders. Our scientists use sophisticated techniques to identify and quantify at the molecular level every component of the product.  While our competitors rely on achieving “comparable” products, ours are identical in every way to the brand leaders, using the latest in formulation innovation. The only difference between our product and the brand leader product is cost: ours costs less.

Product Range – Tomorrow

Our range is expanding beyond single active products to more innovative crop protection solutions, including improved formulations and novel combinations. Our unique knowledge of off-patent science means we can rapidly incorporate new ideas and technologies to ensure our customers have access to the latest and best innovations in the industry.